BAD KREUZNACH / FREIWILLIGE FEUERWEHR -16.01.17- Verdreckte Dunstabzugshaube sorgte für Großeinsatz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach / Freiwillige Feuerwehr
VERDRECKTE DUNSTABZUGSHAUBE SORGTE FÜR GROßEINSATZ

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Zu einer starken Rauchentwicklung kam es heute (16.01.17), kurz vor 17 Uhr, im Hof einer Auftowerkstatt in der Viktoriastraße. Passanten hatten die Freiwillige Feuerwehr alarmiert.

Nach eingehender Erkundung im nahen Umfeld der Werkstatt, konnte die Industriedunstabzugshaube einer Gaststätte als Ursache ausfindig gemacht werden.

Aufgrund der starken Verschmutzung der Abzugshaube gab es eine Durchzündung in dem Abgasrohr.

Mittels Wärmebildkamera konnte eine erhöhte Temperatur festgestellt werden. Die Gaszufuhr und die Lüftung wurden abgestellt.

Der Betreiber wurde angewiesen, die Anlage zu reinigen und so lange nicht mehr zu betreiben.

Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige