POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 01.01.17-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Discothekengast mit Flasche geschlagen
>>> Bad Kreuznach: Randalierer in der Ringstraße
>>> Bad Kreuznach: Randalierer schlug nach Beatzung von Rettungswagen
>>> Bad Kreuznach: Mann zu Boden gestoßen / Arm gebrochen / Zeugen gesucht
>>> Bad Kreuznach: Versuchter Einbruchdiebstahl in der Berufsbildenden Schule

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
DISCOTHEKENGAST MIT FLASCHE GESCHLAGEN

Der 57-Jährige Gast einer Discothek im Gewerbegebiet wurde gegen 01:32 Uhr (01.01.17) an der Theke von einem 47-Jährigen Beschuldigten mit einer Bierflasche in den Bereich des linken Auges geschlagen.

Der Beschuldigte stand unter Alkoholeinfluss.

Der Geschädigte wurde verletzt zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Bad Kreuznach
RANDALIERER IN DER RINGSTRAßE

Auf einer privaten Feierlichkeit wurde heute Nacht (01.01.17) gegen 02:45 Uhr ein alkoholisierter und aggressiver Mann gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten war der 29-Jährige bereits im Begriff Gäste anzugreifen.

Der Mann verweigerte die Feststellung seiner Personalien. Stattdessen trat und schlug und spuckte er nach den Beamten und beleidigte sie.

Er wurde vorläufig festgenommen und zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht.

Eine Polizeibeamtin wurde leicht verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
RANDALIERER SCHLUG NACH BESATZUNG VON RETTUNGSWAGEN
Tatzeit: 31.12.16 um 23:04 Uhr

Der Polizei wurde ein betrunkener Mann in der Ringstraße gemeldet, welcher sich
aggressiv gegenüber einer Rettungswagenbesatzung verhielt.

Auch nach Eintreffen der Beamten vor Ort kann der 26-Jährige Randalierer nicht beruhigt werden.

Er versuchte nach dem Sanitätspersonal zu schlagen und die Beamten zu treten.

Auch dieser Mann wurde zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht.

 

 

Bad Kreuznach
MANN ZU BODEN GESTOßEN / ARM GEBROCHEN / ZEUGEN GESUCHT
Tatzeit: 01.01.17 gegen 00:40 Uhr

Ein 57-Jähriger Geschädigter will im Pfalzsprung 48 eine Personengruppe vor dem Haus bitten den entstandenen Müll zu beseitigen.

Als er auf die Gruppe zuläuft wird er unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen und bricht sich hierbei den Arm. Er selbst
konnte nicht erkennen wer ihn zu Boden gestoßen hat.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach (Telefon-Nr. 0671/8811-0)
entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
VERSUCHTER EINBRUCHSDIEBSTAHL IN DER BERUFSBILDENDEN SCHULE
Tatzeit: 31.12.16 um 18:44 Uhr

Unbekannte Täter hebeln an der Schule in der Ringstraße 49 ein Fenster auf und
gelangen so ins Gebäude. Im Gebäude wird versucht einen Kaffeeautomaten
aufzubrechen. Dies misslingt jedoch.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon-Nr. 0671/8811-0 bei der Polizei Bad
Kreuznach zu melden.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige