BAD KREUZNACH -10.12.16- Nikolaus bei den VfL-Hockey-Kindern

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
NIKOLAUS BEI DEN VFL-HOCKEY-KINDERN
>>> Nikolaus überraschte Kinder
>>> Mädchen und Jungen überraschten Geburtstagskind Thorsten Ackermann

 

Quelle (auch Foto): VfL-Hockeyabteilung

 

BAD KREUZNACH. Völlig ahnungslos marschierten die mehr oder minder kleinen Krummholzkünstler zum wöchentlichen Training in die Halle ein, um ihrem heißgeliebten Hobby zu frönen.

Merkwürdig fanden es einige wohl schon, dass das Ausdauertraining dieses Mal doch sehr viel intensiver war als sonst.

Thorsten Ackermann, Trainer des Hockey-Nachwuchses beim VfL 1848 Bad Kreuznach, tat dies jedoch mit Bedacht. Denn nach einigem Quer-durch-die-Halle-rennen trat zum Erstaunen aller der Nikolaus (Hajo Hartkopf) ein.

So konnten sich nun glücklicherweise alle auf Geheiß des Nikolauses gemütlich niederlassen.

Es wurden etliche Lieder gesungen und Geschichten vorgelesen, denen die Kinder neugierig lauschten.

vfl

 

Nachdem der Niklolaus dann auch noch jedes Kind mit ein paar ganz persönlichen Worten bezüglich seiner Hockey-Künste bedacht hatte, warteten die Kinder nun ihrerseits mit einer Überraschung auf.

Trainer Thorsten Ackermann, seit dem letzten Fastnachtsumzug auch als „Papa Schlumpf“ bekannt, war sichtlich gerührt, als die Kinder zur Gitarrenbegleitung des Nikolauses ein Geburtstagsständchen darbrachten und ihm eine „Papa Schlumpf-Torte“ der feinsten Art überreichten.

Dies nicht zuletzt auch als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle seiner Hockey-Truppe!

So ging ein gelungener Nachmittag zu Ende und alle traten zufrieden und glücklich ihren Heimweg an.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige