BAD KREUZNACH -03.12.16- Freiwillige Feuerwehr befreite Katze aus Keller

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FREIWILLIGE FEUERWEHR BEFREITE KATZE AUS KELLER

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Mehrere Anwohner der Laubersheimer Gasse melden am gestrigen Freitag, dem 02.12.16, 16:35 Uhr, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, dass sie schon seit Tagen eine Katze miauen hören würden.

Woher die Laute stammen ließ sich aber zuerst nicht herausfinden.

Nachdem durch die Polizei mehrere Garagen erfolglos abgesucht wurden, konnten die Tierlaute einem Keller eines unbewohnten Hauses zugeordnet werden.

Offenbar war die Katze durch einen Bodenschacht in den Keller gelangt und war nun dort gefangen.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte die Katze schließlich befreien und das
Tier einem Katzenhaus übergeben.

Die Feuerwehr Bad Kreuznach war mit 13 Mann im Einsatz.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige