WEIHNACHTSZEIT in BAD KREUZNACH (02.12.16) Neuruppiner Köche auf dem Nikolausmarkt herzlich begrüßt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner direkt zum Bärenshop
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Winterzeit 2016/17
NEURUPPINER KÖCHE AUF DEM NIKOLAUSMARKT HERZLICH BEGRÜßT
>>> Zum 10. Mal ist Neuruppiner Kochakademie Gast auf dem Nikolausmarkt
>>> Spezialitäten aus der Küche Brandenburgs gibt es noch bis Dienstag, 6. Dezember, auf dem Nikolausmarkt

 

Text/Foto: Hansjörg Regbein, Pressesprecher der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Spezialitäten aus der Küche Brandenburgs gibt es noch bis Dienstag, 6. Dezember, auf dem Nikolausmarkt.

Zum 10. Mal ist Neuruppiner Kochakademie Gast auf dem Nikolausmarkt.

Zur Begrüßung hatte der Förderverein „Städtepartnerschaften und Internationale Beziehungen“ Sponsoren zum Essen eingeladen.

Dazu gehörten Peter Scholten, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe, Karl-Heinz Seeger, Geschäftsführer der Gewobau und Ulrike Dalheimer, Leiterin Standortkommunikation Michelin Bad Kreuznach.

Mit den Köchen nach Bad Kreuznach kamen auch Maja Peers (neue Museumsleiterin) und Magdalena Yanshin (neu zuständig für Städtepartnerschaften).

Sie wurden von Christine Simmich (Städtepartnerschaften) und dem Leiter des Schloßparkmuseums und der Römerhalle, Marco van Bel, herzlich begrüßt.

bk_neuruppiner-koeche

 

Über eine deftige Portion freute sich auch Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer, die sie vom Neuruppiner Koch Ulrich Gaebler gereicht bekam (Foto).

Das Köcheteam aus der Bad Kreuznacher Partnerstadt wird durch Eleonore Gaebler, Erika Franke, Sandro Gronau und Norbert Schmock komplettiert.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige