BAD KREUZNACH -30.11.16- Stadtwerke: Neues Kundenportal online

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
STADTWERKE: NEUES KUNDENPORTAL ONLINE
>>> Startschuss ist am 1. Dezember 2016

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Startschuss ist am 1. Dezember 2016: Die Kunden der Kreuznacher Stadtwerke haben ab dem 1. Dezember die Möglichkeit, sich für das Kundenportal zu registrieren.

„Im Portal können die Bankverbindungen, Abschläge sowie Tarife geändert werden. Ein weiterer Vorteil ist es, dass man eine Verbrauchsübersicht und die Einsicht in die Jahresverbrauchsabrechnung erhält“, verriet Hauptabteilungsleiter Dirk Alsentzer.

Auf der Homepage www.kreuznacherstadtwerke.de findet man einen Button, der auf das Kundenportal verlinkt.

Zum Registrieren im Portal benötigt der Kunde lediglich seine Kundennummer und eine Zählernummer. Das Passwort für den Login bekommt er dann per E-Mail zugesandt.

„Mit dem Portal erweitern wir unseren Service. Es ist eine Bereicherung für unsere Kunden. Sie können nun bequem auf dem Sofa von Zuhause aus ihre Kundendaten individuell anpassen und das 24h / 7 Tage die Woche“, ergänzt Alsentzer.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige