POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 19.11.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Mit Messer zugestochen
>>> B41 zwischen Weinsheim und Sponsheim: Unfall wegen unbeleuchtetem Auto / Polizei sucht Zeugen
>>> Ebernburg: Einbruch in Kleingartenanlage / Polizei sucht Zeugen

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
MIT MESSER ZUGESTOCHEN

Am heutigen Samstagmorgen (19.11.16) kam es in einer Gaststätte in der Mannheimer Straße (Untere Mannheimer Straße) gegen 0:40 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde einem der Beteiligten ein Messer in den Bauchbereich gestoßen.

Der Geschädigte erlitt hierbei keine lebensgefährlichen Verletzungen.

Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Bei dem Einsatz kam es unter anderem zu Widerstandshandlungen gegen die eingesetzten Beamten, die hierbei leicht verletzt wurden.

 

 

B41 zwischen Weinsheim und Sponsheim
UNFALL WEGEN UNBELEUCHTETEM AUTO

Am gestrigen Freitag, dem 18.11.16 kam es gegen 18:15 Uhr auf der B41 zwischen Weinsheim und Sponsheim zu einem Verkehrsunfall.

Nach Angaben des verunglückten Autofahrers habe sich ein unbeleuchtetes Fahrzeug vor ihm auf der Straße befunden.

Aufgrund der bestehenden Dunkelheit habe er den langsam und ohne Licht fahrenden Pkw zu spät gesehen.

Bei dem erforderlichen Ausweichmanöver habe er dann die Mittelleitplanke gestreift.

Der Fahrer des unbeleuchteten Fahrzeuges habe sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Der Fahrer des verunglückten Fahrzeuges wurde bei der Kollision leicht verletzt.

Die Schadenshöhe beträgt rund 5.000 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter: 0671-8811-0 zu melden.

 

 

Ebernburg
IN KLEINGARTENANLAGE EINGEBROCHEN

Am gestrigen Freitag, dem 18.11.16 wurde der Polizei Bad Kreuznach ein Einbruch ein Gartenhaus im Kleingartenverein Dörrenbachtal in Ebernburg gemeldet.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass mindestens zwei Gartenhäuser von deinem derzeit noch unbekannten Täter angegangen worden waren.

Gestohlen wurden vor allem Gegenstände des täglichen Bedarfs, wie Kleinelektrogeräte und Gaskocher.

Zeugen, sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der PI Bad Kreuznach unter: 0671-8811-0 zu melden.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige