BAD KREUZNACH -29.10.16- Handfester Streit vor Discothek / Polizei ermittelt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
HANDFESTER STREIT VOR DISCOTHEK
>>> Mehrere Personen verletzt
>>> Zeuge: Schüsse aus Gaspistole von Sicherheitspersonal

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Heute Morgen (29.10.16) wurde die Polizei gegen 00:29 Uhr zu einer Discothek im Gewerbegebiet gerufen.

Im Rahmen von Streitigkeiten zwischen Gästen und dem Sicherheitspersonal einer Diskothek wurden mehrere Personen verletzt.

Nach Zeugenaussagen wurde ein 20-jähriger Gast vor der Diskothek durch einen Mitarbeiter des Sicherheitspersonals mittels eines Kopfstoßes im Nasenbereich verletzt und musste medizinisch versorgt werden.

Im Rahmen dieser Streitigkeiten wurden auch durch einen Mitarbeiter des Sicherheitspersonals mehrere Schüsse mittels einer Gaspistole abgegeben.

Durch das austretende Gas erlitten mehrere Gäste Reizungen im Bereich der Augen.

Die eingesetzten Beamten nahmen vor Ort eine Strafanzeige auf. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern an.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige