BAD KREUZNACH am: 22.10.16 – YouTube-Star hautnah: Große Autogrammstunde mit MontanaBlack88

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach am 22.10.16
YOUTUBE-STAR HAUTNAH: GROßE AUTOGRAMMSTUNDE MIT „MontanaBlack88“
>>> … im Media Markt Bad Kreuznach
>>> Er hat über eine Million Abonnenten, eine Leidenschaft für Call of Duty und die vielleicht markanteste Stimme in
der Welt der Gaming-YouTuber: MontanaBlack88 – oder auch „Monte“,
wie seine Fans ihn nennen
>>> Von 13 bis 18 Uhr können Besucher den YouTube-Star hautnah erleben

 

Quelle (auch Foto): Media Markt Bad Kreuznach
Videos: YouTube

 

BAD KREUZNACH. Er hat über eine Million Abonnenten, eine Leidenschaft für „Call of Duty“ und die vielleicht markanteste Stimme in der Welt der Gaming-YouTuber: „MontanaBlack88“ – oder auch „Monte“, wie seine Fans ihn nennen.

Am Samstag, den 22. Oktober 2016, kommt er zu einer Autogrammstunde in den Media Markt Bad Kreuznach.

Von 13 bis 18 Uhr können Besucher den YouTube-Star hautnah erleben.

montanablack_jerseycap-freisteller

 

Jede Woche teilt „MontanaBlack88“ seine Leidenschaft für „Call of Duty“ und
Geschichten aus seinem Leben mit seinen Fans – ob in Gameplay-Videos, Video-Tagebüchern von seinen Reisen im Zeichen von „CoD“ oder gemeinsamen Beiträgen mit Freunden und Familie.

Trotz seiner enormen Zuschauerzahlen bleibt „Monte“ dabei immer er selbst und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er seine Meinung zum Besten gibt.

„MontanaBlack88“ heißt im richtigen Leben Marcel, kommt aus Buxtehude und
ist gelernter Einzelhandelskaufmann.

Im Media Markt Bad Kreuznach wird Monte am 22. Oktober ab 13 Uhr fünf Stunden lang mit seinen Fans auf Tuchfühlung gehen.

Wer ein Autogramm oder ein Selfie mit dem YouTuber abstauben oder ihn einfach einmal persönlich kennenlernen will, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Wer „MontanaBlack88“ noch nicht kennt, findet seine Videos inklusive wöchentlicher Updates unter

https://www.youtube.com/user/montanablack88.

 

VIDEO: Hier lädt „Monte“ die Kreuznacher Fans selber ein:

 


VIDEO: Oma fährt 570 Ps AMG:

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige