SIMMERTAL -12.10.16- Ladendieb wurde von Zeugen gestellt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Simmertal
LADENDIEB WURDE VON ZEUGEN GESTELLT

 

Quelle: Polizei Kirn

 

SIMMERTAL. Zu einem Ladendiebstahl kam es am gestern (11.10.16) um 17.30 Uhr, in Simmertal.

Der Täter nahm Lebensmittel an sich und flüchtete anschließend aus dem Markt.

Ein beherzt regierender Zeuge erkannte die Situation sofort, nahm die Verfolgung auf, konnte den Dieb stellen und letztlich die Polizei zum relevanten Ort lotsen.

Die Beamten nahmen den Ladendieb fest und verbrachten ihn zur Dienststelle, wo weitere Ermittlungen erfolgten.

Der Zeuge wurde beim Versuch den Täter festzuhalten verletzt, da er von diesem umgestoßen wurde.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige