POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 09.10.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei vor Diskothek
>>> Bad Kreuznach: Nach Arbeiten an Leitung: Wasser lief in Restaurant
>>> L 236 bei Hargesheim: Verkehrsunfall mit vier Pkw

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI VOR DISKOTHEK

In einer Diskothek am Europaplatz gerieten mehrere Personen auf der Tanzfläche in Streit.

Die Auseinandersetzung verlagerte sich im Anschluss nach draußen.

Dort kam es dann zu einer Schlägerei mit mehreren Personen, wobei eine männliche Person vermutlich durch einen Tritt kurzzeitig bewusstlos wurde.

Weiterhin wurden Personen massiv bedroht.
Ein Teil der Beteiligten flüchtet mit einem auf dem Europaplatz abgestellten Pkw vom Tatort.

Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der

Telefonnummer 0671-8811101 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
NACH ARBEITEN AN LEITUNG: WASSER LIEF IN RESTAURANT

Die Feuerwehr Bad Kreuznach musste am 08.10.16 gegen 19 Uhr zu einem
massiven Wasseraustritt in ein Mehrfamilienhaus in der Kreuzstraße ausrücken.

Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass ein im Nachbargebäude gelegenes Restaurant durch Wassereintritt ebenfalls erheblich beschädigt wurde.

Ursache für das Auslaufen des Wassers waren Arbeiten eines Mieters an einem Wasserhahn beziehungsweise eines Eckventils, welcher letztendlich beschädigt wurde, so dass das Wasser austrat.

 

 

L 236 bei Hargesheim
VERKEHRSUNFALL MIT VIER PKW
Ereignisort: Hargesheim, L 236
Ereigniszeit: 08.10.2016, 15:04 Uhr

Ein Autofahrer war mit seinem Wagen auf der L 236, von Rüdesheim kommend, in Richtung Hargesheim unterwegs.

Ihm kamen drei Pkw auf der L 236 in Richtung Rüdesheim entgegen.

Als der Fahrzeugführer in die dort befindliche Rechtskurve der Unterführung in Hargesheim einfuhr, kam sein Fahrzeug von der rechten Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß er mit einem der entgegenkommenden Fahrzeuge zusammen.

Die beiden anderen Autofahrer konnten zunächst ausweichen, das entgegenkommende Fahrzeug schleuderte jedoch in die rechte Fahrzeugseite eines Beteiligten.

Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand, es entstand jedoch nicht unerheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige