BAD KREUZNACH -07.10.16- „online design“: Spenden statt Schenken zum 25. Jubiläum (PR&Info)

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach (PR&Info)
„online design“: SPENDEN STATT SCHENKEN
>>> online design feierte 25-jähriges Firmenjubiläum
>>> Kunden, Lieferanten und Freunde spenden statt schenken

 

Quelle (auch Foto): online design Werbung & Medien GmbH

 

BAD KREUZNACH. Der Trägerverein Treffpunkt Reling e.V. freut sich über Spendengelder. Anlässlich des 25- jährigen Firmenjubiläums der „online design“ Werbung und Medien GmbH bat die Geschäftsführung Sybille Kunkler und Michel Sperlich darum, die Reling in Form einer Spende anstatt eines Geschenks zum Jubiläum zu unterstützen.

Aufgerundet wurde der Betrag ebenfalls durch eine Spende von „online design“.

lenger_kunkler_sperlich

 

Nicht nur die Freude über das bereitwillige Spenden war groß, sondern auch die Freude über den erfolgreichen „Tag der offenen Tür“, zu dem am 30. September eingeladen wurde. Besucher bekamen ein attraktives Rahmenprogramm geboten.

Neben einem Sekt-Tasting und einer Bewirtung mit regionalem Essen wurden auch zahlreiche Aktionen rund um „onlinedesign.eu“ angeboten.

Das Team gab Einblicke hinter die Kulissen des Unternehmens.

Abgerundet wurde das Angebot durch sehr gut besuchte Fachvorträge zu Themen wie Kreativität, Trends und Technik.

Die Überraschung war groß, als Jörg Lenger (Geschäftsführer der IHK Bad Kreuznach), Sybille Kunkler und Michel Sperlich die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Koblenz verlieh.

„Frau Kunkler war eine der ersten Unternehmensgründungen, die ich zu Beginn meiner Tätigkeit als Geschäftsführer der IHK begleiten durfte und freue mich umso mehr, „online design“ heute, nach 25 Jahren, die Ehrenurkunde übereichen zu dürfen“, so Jörg Lenger während der Veranstaltung.

„onlinedesign.eu“ berät und begleitet seine Kunden seit 1991 in allen Angelegenheiten des strategischen und operativen Marketings.

Das Ziel ist es, die Marktposition der Kunden nachhaltig zu verbessern.

Neben der klassischen, gedruckten Werbung hat sich online design zu einer branchenübergreifend etablierten Expert-Agentur für Webdesign, Online-Shops und E-Marketing entwickelt.

 

ÜBER „online design“ WERBUNG & MEDIEN GMBH:
Die unabhängige Agentur wurde im Jahr 1991 von Sybille Kunkler und Michel Sperlich gegründet und 1997 zur GmbH erweitert.

„onlinedesign.eu“ wächst seitdem kontinuierlich mit einem sich stetig erweiternden Leistungs-Portfolio.

Erfahrene und hoch engagierte Mitarbeiter aus allen Disziplinen der Kommunikation betreuen den namhaften Kundenkreis von Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen – regional, deutschlandweit und länderübergreifend.

Eine überdurchschnittlich lange Kundentreue bestätigt die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das rund 20-köpfige Team aus fest angestellten und freien Mitarbeitern verfügt zusammen über ein geballtes Fachwissen in den Bereichen Marketing, Kommunikationsdesign, Programmierung und Entwicklung sowie Text und Redaktion.

Stets am Puls der schnelllebigen Internet-Zeit, hat sich online design seit dem Jahr 2000 verstärkt auf die Themen Webdesign und Online-Marketing spezialisiert.

Als Certified Partner der Websale AG und als shopware Solution Partner setzt das Unternehmen maßgeschneiderte Shopkonzepte für den Online-Handel um.
Diese bieten – neben einer performanten Technik – auch Instrumente zur Verkaufsförderung und Suchmaschinenoptimierung sowie individuelle Designmöglichkeiten.

Neben weiteren Partnerschaften mit econda, FACT-Finder, Inxmail und den Testbirds engagiert sich online design als langjähriger webEdition Partner.

 

blutspende-2