KAISERSLAUTERN -05.10.16- Autofahrt endet im Flur einer Wohnung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Kaiserslautern
AUTOFAHRT ENDET IM FLUR EINER WOHNUNG
>>> Der Kleinwagen steuerte mit Karacho durch den Vorgarten des Nachbarhauses, über einen Findling hinweg, durch die Haustür geradezu in das Wohnhaus
>>> In der Diele kam der Wagen zum Stehen

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN. Einen eher ungewöhnlichen Unfall hat die Polizei am heutigen Mittwoch in der Carl-Sonnenschein-Straße aufgenommen.

Ein Kleinwagen ist in ein Wohnhaus gerast.

Auf den ersten Blick konnte man meinen, der Smart habe den Hauseingang mit der Garage verwechselt. Was war geschehen?

Wie sich herausstellte, wollte die 64-jährige Fahrerin gegen 11 Uhr mit ihrem Smart wegfahren. Die Frau schilderte, dass der Wagen plötzlich losgerast sei. Sie geht von einem technischen Defekt aus.

Der Kleinwagen steuerte mit Karacho durch den Vorgarten des Nachbarhauses, über einen Findling hinweg, durch die Haustür geradezu in das Wohnhaus. In der Diele kam der Wagen zum Stehen.

051016-ppkl

 

Die 64-Jährige und ihre Mitfahrerin blieben unverletzt.

Die Hauseigentümer, ein Ehepaar, kamen mit dem Schrecken davon. Polizei und Feuerwehr rückten zur Unfallstelle aus.

Die Wehrleute beseitigten eine Ölspur. Die Ölwanne des Autos war durch den Unfall aufgerissen.

Der entstandene Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: