BAD KREUZNACH -04.10.16- Auto brannte im Schwabenheimer Weg

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AUTO BRANNTE IM SCHWABENHEIMER WEG
>>> Gegen 17 Uhr musste heute Abend die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach in den Schwabenheimer Weg ausrücken. Dort brannte auf dem Parkplatz von Blumen-Risse ein Pkw.

 

Quelle (auch Foto): Alexander Jodeleit, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Gegen 17 Uhr musste heute Abend die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach in den Schwabenheimer Weg ausrücken. Dort brannte auf dem Parkplatz von Blumen-Risse ein Pkw.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in hellen Flammen.

Die Fahrerin war zu diesem Zeitpunkt im Geschäft einkaufen.

Die Gefahr einer Brandausbreitung auf andere Fahrzeuge oder Gebäude bestand nicht.

041016-ffw-risse

 

Der angerückte Löschbezirk Süd setzte zur Brandbekämpfung einen Trupp unter schwerem Atemschutz ein, der das Feuer mit einem C-Rohr löschte.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung, wurde der Marktleiter angewiesen, die Türen des Marktes zu schließen.

Das Fahrzeug brannte aus und musste abgeschleppt werden.

Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet.

Gegen 18.30 Uhr mussten die Wehrleute erneut bei Blumen-Risse anrücken, um ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel zu binden, die nach Abholung des ausgebrannten Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen auf dem Parkplatz zurückblieben.

 

blutspende-2