POLIZEIMELDUNGEN aus MAINZ -vom 03.10.16-

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ UND DEM KREISGEBIET
>>> Mainz: Beherzter Nachbar verhindert Wohnungsbrand
>>> Mainz: Hochwertiges Smartphone im Krankenhaus gestohlen

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz
BEHERZTER NACHBAR VERHINDERT WOHNUNGSBRAND

Am Sonntag, den 02.10.2016, wurden Polizei und Feuerwehr um die Mittagszeit aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders in einem Mehrfamilienhaus in der Generaloberst-Beck-Straße in Mainz alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch glücklicherweise schnell heraus, dass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Eine junge Mainzerin hatte ihre Spaghetti auf dem Herd vergessen. Der nette Nachbar trat die Wohnungstür ein und verhinderte so Schlimmeres.
Mainz

 

 

HOCHWERTIGES SMARTPHONE IM KRANKENHAUS GESTOHLEN

Gegen 13.30 Uhr am Sonntag, den 02.10.2016, wurde eine Anfang 20- jährige Patientin der Universitätsklinik Mainz von schnellen Schritten geweckt. Sie sah eine männliche Person, die sie jedoch nicht näher beschreiben konnte. Im Anschluss stellt sie fest, dass ihr Smartphone, das offen auf dem Beistelltisch neben ihr lag, entwendet worden war.

Die Polizei appelliert Patientinnen und Patienten, die stationär behandelt werden, ihre Wertsachen zu jeder Zeit sicher zu verwahren und vorhandene Wertgelasse zu nutzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige