POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 30.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Waldalgesheim/Waldalgesheim-Genheim: Wieder Autos aufgebrochen
>>> Weiler: Fahrräder gestohlen
>>> Gemarkung Welgesheim, L 400: Unter Einfluss von Drogen Mofa gefahren

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Waldalgesheim/Waldalgesheim-Genheim
WIEDER AUTOS AUFGEBROCHEN
Tatorte: Waldalgesheim, Kurpfalzring und Waldalgesheim-Genheim, Naheweinstraße
Tatzeitraum: Nacht vom 28.09.2016 auf 29.09.2016

In der Nacht vom 28.09.2016 auf 29.09.2016 wurden insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen.

Gestohlen wurden Münzgeld, eine Tankkarte und eine Kamera.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

 

Weiler
FAHRRÄDER GESTOHLEN
Tatort: Im Bangert
Tatzeitraum: Nacht vom 28.09.2016 auf 29.09.2016

Unbekannte Täter entwendeten von einem Grundstück drei hochwertige Fahrräder.

Zwei der Räder standen unter einem Carport, das dritte Rad war im Hinterhof abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

 

 

Gemarkung Welgesheim, L 400
UNTER EINFLUSS VON DROGEN MOFA GEFAHREN
Einsatzzeit: 29.09.2016, 15.23 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 52 jährigen Mofafahrer Auffälligkeiten im Hinblick auf Drogenkonsum festgestellt.

Tests bestätigten den Verdacht, so dass dem Mofafahrer eine Blutprobe entnommen wurde.

Bei der Personendurchsuchung wurde zudem eine geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: