BAD MÜNSTER -20.09.16- Einbruch in Ebernburger Kläranlage / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Münster
EINBRUCH IN EBERNBURGER KLÄRANLAGE
>>> Durch bislang unbekannte Täter wurden Türen gewaltsam geöffnet, aus der Lagerhalle und der Werkstatt wurden verschiedene Elektrowerkzeuge gestohlen
>>> Zudem wurden an einem Schlepper verschiedene Gerätschaften abgebaut sowie Dieselkraftstoff abgezapft

 

Quelle: Kriminalpolizei Bad Kreuznach

 

BAD MÜNSTER. Am Sonntag, dem 18.09.16 kam es in der Zeit zwischen 12.00 und 20.00 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in die Kläranlage in Ebernburg, welche sich am Ende der Straße Unter der Bastei befindet.

Durch bislang unbekannte Täter wurden Türen gewaltsam geöffnet, aus der Lagerhalle und der Werkstatt wurden verschiedene Elektrowerkzeuge gestohlen.

Zudem wurden an einem Schlepper verschiedene Gerätschaften abgebaut sowie Dieselkraftstoff abgezapft.

Aufgrund des Gewichtes der entwendeten Werkzeuge und Gerätschaften ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem Fahrzeug die Beute abtransportiert haben.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-100

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige