POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 18.09.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Sobernheim: Das eingesperrte Brautpaar
>>> Bad Münster: Schlafplatz für Betrunkenen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Sobernheim
DAS EINGESPERRTE BRAUTPAAR
Einsatzort: Freilichtmuseum
Einsatzzeit: 17.09.2016, 18:15 Uhr

Ein hilfesuchender Fotograf aus Bad Kreuznach meldete sich auf der Polizeidienststelle und schilderte ein äußert diffiziles Problem.

Er sei mit einem Brautpaar im Freilichtmuseum in Bad Sobernheim, um dort Fotos mit dem Brautpaar und dem Brautauto vor schönem Hintergrund zu fertigen.

Er hatte im Vorfeld die Erlaubnis bekommen mit dem Brautauto und dem Paar bis 18 Uhr Fotos auf dem Gelände zu machen.

Als man um 17.45 Uhr an das Tor zurückkam, war alles abgeschlossen und kein Verantwortlicher mehr vor Ort.

Das Brautpaar kam nicht mehr heraus und die Gäste mussten mit der Feier alleine beginnen.

Die Polizeiinspektion Kirn wurde beauftragt einen Verantwortlichen zu verständigen.

Zwischenzeitlich hat der Bräutigam im Brautauto einen Satz Schraubenschlüssel gefunden.

Mit diesem wurde das Einfahrtstor abgeschraubt und nach der Durchfahrt wieder angeschraubt.

So konnte die Feier doch noch mit Brautpaar stattfinden.

 

 

Bad Münster
SCHLAFPLATZ FÜR HILFLOSEN BETRUNKENEN
Einsatzort: Schlossgartenstraße
Einsatzzeit: 17.09.16, 22:40 Uhr

Durch Mitarbeiter des Mittelaltermarktes in Ebernburg wurde eine randalierende Person gemeldet.

Die Polizeistreife traf auf einen 41-jährigen Mann aus Idar-Oberstein, der zwar stark alkoholisiert-, aber doch zugänglich und friedlich war.

Da er allerdings nicht mehr in der Lage war, selbsttätig nach Hause zurückzukehren, wurde er zur Polizeiinspektion gebracht.

Und weil niemand erreicht werden konnte, der in Obhut nahm, wurde der Mann aufgrund seiner hilflosen Lage dem Gewahrsam zugeführt und nach einigen Stunden Schlaf in der Zelle entlassen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige