UNDENHEIM (Kreis Mainz-Bingen) -10.09.16- Streit unter Brüdern endete tödlich

 

 

Undenheim (Kreis Mainz-Bingen)
STREIT UNTER BRÜDERN ENDETE TÖDLICH
>>> 21-Jähriger verstarb an Verletzungen
>>> 18-Jähriger Bruder flüchtete zunächst, konnte aber durch die Polizei gefasst werden

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

UNDENHEIM (Kreis Mainz-Bingen). Am heutigen Samstagabend (10.09.16) kam es gegen 19.50 Uhr in einem Einfamilienhaus in Undenheim zu Streitigkeiten zwischen zwei Brüdern.

Im Verlaufe des Streites verletzte ein 18-jähriger Undenheimer seinen 21-jährigen Bruder.

An diesen Verletzungen verstarb der 21-Jährige in dem Anwesen.

Der 18-Jährige flüchtete danach und konnte während den Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich festgenommen werden.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unbekannt, die Kriminalpolizei Mainz hat die Ermittlungen aufgenommen.