BAD KREUZNACH -07.09.16- Doris Kunz in den Ruhestand verabschiedet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
DORIS KUNZ IN DEN RUHESTAND VERABSCHIEDET
>>> Doris Kunz „eine großartige Abteilungsleiterin mit enormer fachlicher Kompetenz und einem riesigen Erfahrungsschatz“ wurde in einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Doris Kunz „eine großartige Abteilungsleiterin mit enormer fachlicher Kompetenz und einem riesigen Erfahrungsschatz“ wurde in einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und vielen Kolleginnen und Kollegen wurde Doris Kunz  (5.v.l.) von Klaus Christ (3.v.r.) verabschiedet

Im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und vielen Kolleginnen und Kollegen wurde Doris Kunz (5.v.l.) von Klaus Christ (3.v.r.) verabschiedet

 

Im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr Heike Kaster-Meurer und vielen Kolleginnen und Kollegen auf Amtsleitungs- beziehungsweise auf Abteilungsleiterebene würdigte Klaus Christ, Leiter des Fachbereichs „Planen und Bauen“, ein langes und erfolgreiches Arbeitsleben, das vor über 48 Jahren bei der Stadtverwaltung begann.

Seit 1988 war Doris Kunz mit Leitungsfunktionen betraut, zuletzt als Abteilungsleiterin der Bauverwaltung.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige