POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 21.08.16-

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Waldalgesheim: Verbranntes Essen auf dem Herd sorgte für Einsatz der Feuerwehr / 80-Jährige im Flur liegend aufgefunden
>>> Horrweiler: Missmutige Hundehalterin warf mit Stein
>>> Bingen: Geldbörse gestohlen / Polizei bittet um Hinweise
>>> Gensingen: Versuchter Einbruch / Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

Waldalgesheim
VERBRANNTES ESSEN AUF DEM HERD SORGTE FÜR EINSATZ DER FEUERWEHR
Einsatzort: Provinzialstraße
Einsatzzeit: 20.08.2016 um 17.54 Uhr

Wegen Rauchentwicklung in einem Anwesen wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldalgesheim alarmiert.

Meldung erfolgte durch Pflegekraft, die aber wegen innensteckendem Haustürschlüssel nicht ins Objekt gelangte.

Die Feuerwehr entfernte das Türschloss und fand die 80-jährige Rentnerin im Flur der stark verqualmten Wohnung liegend vor.

Erstmaßnahmen im Rettungswagen und durch hinzugezogenen Notarzt erfolgten vor Ort.

Ursächlich für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen auf der Herdplatte.

Laut Notarzt und dem durch Angehörige bestätigter Krankheitsvorgeschichte bestand die Wahrscheinlichkeit, dass zuvor bei der alleinlebenden Dame ein medizinischer Notfall eintrat, was das Nichtreagieren zum Anbrennen des Essens erklären könnte.

Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung und zur Abklärung des körperlichen Unwohlseins erfolgte die Verlegung in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach.

Schaden in der Küchenzeile entstand nicht, die Pfanne musste jedoch entsorgt werden.

Die Wohnung wurde durch die Freiwillige Feuerwehr belüftet.

Wäre die Kontrolle durch die Pflegekraft etwas verspätet erfolgt, hätte die ältere Mitbürgerin durchaus schlechtere Überlebenschancen gehabt.

 

 

Horrweiler
MISSMUTIGE HUNDEHALTERIN WARF MIT STEIN
Einsatzort: Schmitt-Horr-Straße
Einsatzzeit: 19.08.2016 gegen 14.45 Uhr

Wegen der Notdurft eines Hundes auf einem angrenzenden Feldweg kam es zwischen zwei Personen zum Streit.

Der später Geschädigte scheuchte den Hund verbal davon, was der Hundebesitzerin mißfiel und sie daraufhin einen Stein aufnahm und diesem dem Anzeigeerstatter überwarf.

Hierbei wurde dieser am Fuß getroffen.

 

 


Bingen

GELDBÖRSE GESTOHLEN / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
Tatort: Saarlandstraße
Tatzeitraum: 19.08.2016 in der Zeit von 11.15 bis 11.20 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter/in nahm sich widerrechtlich ein auf dem Tresen eines Bäckerants liegengelassenen Geldbeutel an sich.

Inhalt des schwarzen Portemonnaies waren neben Bargeld auch Scheckkarten und persönliche Papiere.

Hinweis zum Verbleib der Geldbörse oder dem/der Tatverdächtigen nimmt die Polizei Bingen entgegen.

Hinweise zur Tat bitte an die Polizei Bingen, Telefon: 06721 / 9050

 

 

Gensingen
VERSUCHTER EINBRUCH / POLIZEI BITTET UM HINWEISE
Tatort: Ahornweg
Tatzeit: 20.08.2016 gegen 03.50 Uhr

Der Anwohner aus einem Anwesen wachte wegen verdächtigen Geräuschen auf und erblickte nach Schauen aus dem Fenster im ersten Stock, dass sich drei dunkel gekleidete Person eilig vom Grundstück entfernen.

Bei der Nachsicht mit der Polizei wurden frische Aufbruchsspuren an einer Terrassentür im Erdgeschoß festgestellt.

Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung nach den verdächtigen Personen verliefen leider ohne Erfolg.

Hinweise zur Tat, Tatverdächtigen oder verdächtigem Fahrzeug bitte an die Polizei Bingen, Telefon: 06721/9050

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige