POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 14.08.16-

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Bingen-Büdesheim: Polizeibekannter Dieb wollte Seitenschneider stehlen
>>> Bingen: Mit 2.21 Promille auf dem Moped unterwegs
>>> Bingen: Motorradfahrer im Kreisel angefahren
>>> Dienstbezirk der Binger Polizei: Ruhestörungen

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingen-Büdesheim
DIEB WOLLTE SEITENSCHNEIDER STEHLEN
Tatort: Schultheis-Kollei-Straße
Tatzeit: 12.08.2016, 17.21 Uhr

Der Leiter eines Baumarktes beobachtete eine männliche Person, die polizeilich bereits mehrfach in Erscheinung getreten ist, wie diese einen Seitenschneider im Gartenbereich über den Zaun warf, um sich diesen später aneignen zu können.

Der Seitenschneider, Wert 39.99 Euro, wurde durch einen Mitarbeiter des Baumarktes auf der Wiese gefunden.

Der Täter wurde zum wiederholten Male straffällig und steht im Fokus der Polizei!

 

 

Bingen
MIT 2.21 PROMILLE AUF DEM MOPED
Ereignisort: Gustav-Adolf-Straße
Ereigniszeit: 13.08.2016, 19.30 Uhr

Ein Mann war mit seinem Motorroller auf der Koblenzer Straße unterwegs und wollte in die Gustav-Adolf-Straße einbiegen.

Eine vor Ort anwesende Funkstreifenbesatzung sah die unsichere Fahrweise des Fahrzeugführers und unterzog diesen einer Verkehrskontrolle.

Das Gefühl der Beamten wurde bestätigt, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2.21 Promille.

Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

 

 

Bingen
MOTORRADFAHRER IM KREISEL ANGEFAHREN
Unfallort: Hospitalstraße
Unfallzeit: 13.08.2016, 20.17 Uhr

Ein Autofahrer Fahrer missachtete die Vorfahrt eines bereits im Kreisel befindlichen Motorradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Motorradfahrer leicht verletzte.

Er zog sich Schürfwunden und Prellungen zu und wurde vorsorglich in das nahe gelegene Heilig-Geist-Hospital eingeliefert.

 

 

Dienstbezirk der Binger Polizei
RUHESTÖUNGEN

Im Zeitraum vom Zeitraum Freitag, 12.08.16, 13 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 14.08.16, 7 Uhr wurden insgesamt sechs Ruhestörungen gemeldet und in allen Fällen konnte die Ruhe wieder hergestellt werden!

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige