SIMMERTAL -05.08.16- Bewaffneter Raubüberfall auf Postfiliale: Unbekannter Täter erbeutet Geld und Briefmarken

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Simmertal
BEWAFFNETER RAUBÜBERFALL AUF POSTFILIALE: GELD UND BRIEFMARKEN ERBEUTET
>>> Am heutigen Freitagmorgen (05.08.16) wurde die Postfiliale in Simmertal überfallen
>>> Unter Vorhalt einer schwarzen Kurzwaffe drängte er zwei Angestellte in den Tresorbereich und zwang sie dort zur Öffnung des Tresors

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am heutigen Freitagmorgen (05.08.16) wurde gegen 7.30 Uhr die Postfiliale in Simmertal überfallen.

Ein bislang unbekannter maskierter Täter überraschte zwei Angestellte bei Arbeitsbeginn am Nebeneingang und dirigierte sie in die Filiale.

Unter Vorhalt einer schwarzen Kurzwaffe drängte er sie in den Tresorbereich und zwang sie dort zur Öffnung des Tresors.

Nach Erbeutung von Bargeld und Briefmarken fesselte er die beiden Opfer mit mitgebrachten Kabelbindern an ein Regal und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Den Überfallenen gelang es danach, die Polizei zu verständigten.
TÄTERBESCHREIBUNG:
>> Schwarze Sturmhaube maskierter männlicher Täter

>> Etwa 30 – 35 Jahre alt
>> Etwa 1,70 Meter groß
>> Sprach osteuropäischen Akzent
>> Trug blaue Jeans, T-Shirt, dunkelblaue Sportjacke sowie blaue Turnschuhe mit weißen Sohlen und Leuchtstreifen
>> Führte einen Rucksack sowie eine schwarze Kurzwaffe, vermutlich Pistole, mit sich

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach unter Telefon: 0671/8811-100 oder an jede andere Polizeidienstelle.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: