B41 – KIRNSULZBACH -04.08.16- Wasserkisten versperrten B41

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

B41 Höhe Kirnsulzbach
WASSERKISTEN VERSPERRTEN B41
>>> Der Lkw war mit Wasserkästen beladen, die offensichtlich nicht richtig gesichert waren
>>> Beim Einbiegen auf die B41, stürzte die Ladung eines Lastwagens, auf die Fahrbahn

 

Quelle (auch Foto): Polizeiinspektion Kirn

 

B41 – KIRNSULZBACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Mittwoch, 03.08.16, gegen sechs Uhr, auf der B 41, Höhe Kirnsulzbach.

Beim Einbiegen auf die B41, stürzte die Ladung eines Lastwagens, auf die Fahrbahn.

Der Lkw war mit Wasserkästen beladen, die offensichtlich nicht richtig gesichert waren.

vuwasserkisten

Die Kisten versperrten zunächst die Fahrbahn, so dass entsprechende Verkehrslenkungsmaßnahmen notwendig wurden.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige