MAINZ -01.08.16- Schwerer Verkehrsunfall: Touristin aus Australien von Lastwagen erfasst

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
SCHWERER VERKEHRSUNFALL: TOURISTIN AUS AUSTRALIEN VON LASTWAGEN ERFASST

 

Quelle: Polizei Mainz

 

MAINZ. Um 12.11 Uhr ereignete sich heute (01.08.16) ein schwerer Verkehrsunfall in der Rheinstraße, Höhe Mailandsgasse.

Ein Touristin (65 Jahre) aus Australien betrat unvermittelt die Rheinstraße und wollte diese in Richtung Rhein überqueren.

Ihr Ehemann versuchte sie noch zurückzuhalten, was aber misslang.

Die Frau wurde von einem Lkw erfasst und dabei sehr schwer verletzt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand besteht aber keine Lebensgefahr.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Rheinstraße eine Weile für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt, später wurde jeweils ein Fahrstreifen für jede Fahrtrichtung an der Unfallörtlichkeit vorbeigeführt.

Seit 14.50 Uhr sind wieder alle Fahrspuren der Rheinstraße frei.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: