POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 30.07.16-

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Betrunkener ging auf Polizeibeamten los
>>> Bretzenheim: Fasse Tiere niemals von hinten an / Kleinkind von Hund gebissen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BETRUNKENER GING AUF POLIZEIBEAMTEN LOS
Tatort: Kilianstraße
Tatzeit: 29.07.2016, 11.40 Uhr

Mehrere Personen meldeten sich bei der Polizeiinspektion und berichteten von einem einen wohl stark alkoholisierten Mann, der auch schon mehrmals hingefallen wäre.

Der 44-Jährige konnte in der Kilianstraße
angetroffen werden.

Beim Versuch dem Mann zu helfen, fing dieser an, die eingesetzten Beamten zu beleidigen und auch anzugreifen.

Das Ende vom Lied: Der renitente Randalierer wurde in Gewahrsam genommen, wo er in der Zelle in Ruhe ausnüchtern konnte. Bei ihm wurde zudem eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille.

Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das
Betäubungsmittelgesetz wurden gefertigt.

 

 

Bretzenheim
FASSE TIERE NIEMALS VON HINTEN AN! KLEINKIND VON HUND GEBISSEN
Einsatzort: Große Straße
Einsatzzeit: 29.07.16, 19.15 Uhr

Auf einer privaten Veranstaltung in Bretzenheim näherte sich ein einjähriges Kind
wohl von hinten einem Terrier und fasste das Tier auch von hinten an.

Der Hund biss daraufhin dem Kind ins Gesicht und verletzte das Einjährige leicht.

Zur Behandlung der Verletzung wurde das Kleinkind durch die Eltern ins Krankenhaus gebracht.

Gegen den Hundehalter wurde ein
Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige