POLIZEIMELDUNGEN aus MAINZ -vom 24.07.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ UND DEM KREISGEBIET
>>> Rheinhessen: Sexuelle Belästigung im Regionalzug / Polizei bittet um Hinweise
>>> Mainz: Rustikale Junggesellenabschiede
>>> Mainz: Schlägerei im Club am Römischen Theater
>>> Stadecken-Elsheim: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
>>> Mainz-Drais: Bettler klingelten an Haustüren

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Rheinhessen
SEXUELLE BELÄSTIGUNG IM REGIONALZUG

Am Samstag (23.07.16) wurde gegen 12.40 Uhr eine 17-jährige Jugendliche im Regionalzug von Alzey nach Mainz durch einen unbekannten Täter an die Brüste gefasst.

Der Täter stieg mit der Jugendliche zusammen in Mainz am Hauptbahnhof aus und entfernte sich dann in unbekannte Richtung.

 

TÄTERBESCHREIBUNG:
> Männlich
> Mitte 30 Jahre
> Etwa 1,75 Meter groß
> Afrikanische Herkunft mit dunklem Teint
> Dreadlocks bis zu den Ohren, teilweise auch rasierter Schädel
> Keine Brille, kein Bart, keine Tätowierung
> Sprach etwas deutsch mit vielen englischen Begriffen

Hinweise an die Polizei in Mainz unter: 654110.

 

 

Mainz
RUSTIKALE JUNGGESELLENABSCHIEDE

Gleich zwei Mal kam es im Laufe des Nachmittags zu Einsätzen mit Junggesellenabschieden, die in der Altstadt unterwegs waren.

Gegen 16.31 Uhr versuchte ein Teilnehmer eines Junggesellenabschiedes einen Sicherheitsdienstmitarbeiter am Mainzstrand zu schlagen nachdem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam.

Ein anderer Junggesellenabschied fiel ebenfalls nachmittags durch Beleidigungen im Bereich der Bauhofstraße auf.

 

 

Mainz
SCHLÄGEREI IN CLUB AM RÖMISCHEN THEATER

In einem Club in der Holzhofstraße kam es am heutigen Sonntagmorgen (24.07.16) gegen 2.50 Uhr zwischen zwei Gruppen aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Schlägerei.

Einer der Beteiligten wurde mit dem Verdacht auf Kiefer-/ Mittelgesichtsbruch in die Universitätsmedizin eingeliefert.

Die beiden Täter konnten, nachdem sie sich mit einem Pkw vom Tatort entfernt hatten, im Rahmen der Fahndung kontrolliert werden.

Da die Täter einen festen Wohnsitz in Wiesbaden haben, wurden beide nach Personalienfeststellung und einem Platzverweis entlassen.

 

 

Stadecken-Elsheim
FAHRRADFAHRER BEI UNFALL SCHWER VERLETZT

Am gestrigen Samstagabend (23.07.16) bog ein 51-jähriger Fahrer eines Pedelecs (Fahrrad mit zusätzlichem Elektroantrieb) gegen 21.44 Uhr in der Portstraße in Stadecken-Elsheim nach links in die Bahnhofstraße ab.

Im Einmündungsbereich in der Bahnhofstraße stand ein Pkw auf einer Sperrfläche.

Der Mann fuhr so gegen das Heck des Pkw, dass die Heckscheibe sehr wahrscheinlich durch ein Auftreffen mit dem Kopf zu Bruch ging.

Hierbei erlitt der Fahrradfahrer Kopfverletzungen, die mit Sicherheit geringer ausgefallen wären, wenn er einen Helm getragen hätte.

Um den zunächst bewusstlosen Mann kümmerte sich eine Augenzeugin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der ihn nach Mainz in die Uni-Klinik brachte.

 

 


Mainz-Drais
BETTLER KLINGELTEN AN HAUSTÜREN

In Mainz Drais klingelten am gestrigen Samstagmittag (23.07.16) eine 17- jährige Frau und ein 25-jähriger Mann als Bettler an mehreren Häusern.

Sie gaben mit einem Zettel an, für „Essen und eine Fahrkarte nach Hause“ zu betteln.

Nach einem Hinweis konnten sie einem rumänischen Kleintransporter zugeordnet werden, in dem sich ein 30-jähriger Mann befindet.

In dem Fahrzeug wurden weitere identische Zettel gefunden.

Außerdem wurden 500 Euro aufgefunden, die vom täglichen Betteln stammen würden.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige