POLIZEIMELDUNGEN aus BINGEN -vom 24.07.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN
>>> Bingen: Rollerfahrer verletzt / Unfallverursacherin flüchtete / Polizei bittet um Hinweise
>>> Bingen-Trechtingshausen-Oberdiebach: Mehrere Mopeds gestohlen
>>> Bacharach: Zwei Motorradfahrer verletzten sich bei Verkehrsunfall

 

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

Bingen
ROLLERFAHRER VERLETZT / UNFALLVERURSACHER FLÜCHTETE / POLIZEI BITTET UM HINWEISE

Am Freitag (22.07.16) kam es gegen 10.50 Uhr an der Einmündung Beuchergasse/ Stefan-George-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde und sich das unfallverursachende Fahrzeug, ein schwarzer Nissan Kombi mit dem schweizer Kennzeichen SO-3417, unerlaubt entfernte.

Zuvor war der schwarze Nissan, besetzt mit einer älteren Frau entgegen der Einbahnstraße gefahren und nach dem Sturz des entgegenkommenden Rollers per Rückwärtsgang geflüchtet.

Hier bittet die Polizei in besonderer Weise um Mithilfe der Bevölkerung hinsichtlich des flüchtigen schweizer Fahrzeugs.

 

 

Bingen-Trechtingshausen-Oberdiebach
MEHRERE MOPEDS GESTOHLEN

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Stromberger Straße in Bingen ein Motorroller der Marke Kwang Yang mit dem Versicherungskennzeichen 186-HJR gestohlen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Römerstraße in Trechtingshausen ein Leichtkraftrad 125`er der Marke Honda mit dem amtlichen Kennzeichen BIN-BR 98 gestohlen.

Zudem wurden von Freitag auf Samstag in der Schulstraße in Oberdiebach zwei Roller aus einer Hofeinfahrt gestohlen.

Diese beiden Fahrzeuge konnten jedoch nach offensichtlich vergeblichem Kurzschließen unweit des Tatortes aufgefunden werden.

 

 

Bacharach
ZWEI MOTORRADFAHRER VERLETZTEN SICH BEI VERKEHRSUNFALL

Am Freitag (22.07.16) kam es gegen 16 Uhr auf der Landstraße zwischen Bacharach und Simmern zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern.

Der erste in einer Dreiergruppe fahrende Motorradfahrer bremste sein Fahrzeug an einer Einmündung ab, woraufhin das zweite Fahrzeug auffuhr.

Der Dritte konnte der vorausgegangenen Kollision ausweichen, stürzte jedoch in Folge des Ausweichvorgangs.

In Folge der Kollision verletzte sich der erste Motorradfahrer schwer und musste ins Simmerner Krankenhaus gebracht werden, ein weiterer Motorradfahrer wurde leichtverletzt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige