POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 23.07.16-

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Neustadt endet für Störer in Gewahrsamszelle
>>> B 41, Gemarkung Weinsheim: Drängelnder Autofahrer verursachte Verkehrsunfall und flüchtete

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 


Bad Kreuznach

SCHLÄGEREI IN DER NEUSTADT
Tatort: Mannheimer Straße
Tatzeit: 23.07.2016, 04:23 Uhr

Ein stark alkoholisierter junger Mann geriet am frühen, heutigen Samstagmorgen mit mehreren Personen in Streit.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete in einer Schlägerei nach deren Verlauf der junge Mann auch die Scheibe eines Geschäfts beschädigte.

Nach Eintreffen der verständigten Polizeibeamten verhielt sich der Störer unkooperativ und aggressiv und wollte sogar in Anwesenheit der Beamten eine weitere unbeteiligte Person angreifen.

Der junge Mann wurde daher von den Beamten zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen.

Er musste seinen Rausch in der Zelle bei der Polizei ausschlafen.

Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

 

 


B 41, Gemarkung Weinsheim

DRÄNGELNDER AUTOFAHRER VERURSACHTE VERKEHRSUNFALL UND FLÜCHTETE
Unfallzeit: 22.07.2016, 15:51 Uhr

Auf der B 41 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin, welche auf der B 41 von Bad Kreuznach in Richtung Waldböckelheim unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die Frau wurde von einem anderen Pkw Fahrer überholt und nach dessen Einscheren geschnitten, sodass sie nach rechts ausweichen musste und dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Das Fahrzeug der Frau kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Leitpfosten.

Es entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der Autofahrer, welcher bereits zuvor durch seine rasante Fahrweise und verbotenem Rechtsüberholen aufgefallen war, flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen gelben Opel Astra mit „KH“-Kennzeichen
handeln, welcher von einem etwa 40 Jahre alten Mann gefahren wurde.

Verkehrsteilnehmer, die zur Tatzeit auf der B 41 unterwegs waren und Hinweise zu
dem Fahrzeug, beziehungsweise dem Fahrer geben können, werden gebeten sich unter der Telefon: 0671-88110 mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige