POLIZEIMELDUNGEN aus MAINZ -vom 20.07.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ UND DEM KREISGEBIET
>>> Mainz: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
>>> Nieder-Olm: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

 

Quelle: Polizeiinspektion Mainz

 

Mainz
FAHRRADFAHRERIN BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT
Unfallort: Saarstraße
Unfallzeit: Dienstag, 19.07.2016, 07:50 Uhr

Im Berufsverkehr kam es gestern Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die Saarstraße stadteinwärts und wollte verkehrswidrig nach rechts in die Untere Zahlbacher Straße einbiegen.

Hierbei übersah er offenbar die in gleicher Richtung parallel auf dem Radweg fahrende Fahrradfahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei wurde die Radfahrerin schwer verletzt.
Sie wurde in die Uni-Klinik eingeliefert.

Am Fahrzeug sowie am Fahrrad entstand Sachschaden.

 

 

Nieder-Olm
FAHRRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL VERLETZT
Unfallort: Ingelheimer Straße
Unfallzeit: Dienstag, 19.07.2016, 19:30 Uhr

Am Dienstagabend kam es in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 19-jähriger Autofahrer die Ingelheimer Straße in Richtung „An der Hubertusmühle“.

An der Kreuzung mit der Pariser Straße bog der Autofahrer nach links ab und übersah hierbei offenbar den entgegenkommenden 43-jährigen Fahrradfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei.

Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige