KAISERSLAUTERN -17.07.16- Gegen Gebäude der Tourist-Information gefahren

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Kaiserslautern
GEGEN GEBÄUDE DER TOURIST-INFORMATION GEFAHREN

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN. Am Sonntagnachmittag kam ein 32-jähriger Mann aus Sembach aus bislang nicht geklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das Gebäude der Tourist-Information zwischen der Burgstraße und der Fruchthallstraße.

20160717vutourist_info_internet

 

Der Unfallverursacher und sein 26-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen.

Das Unfallfahrzeug wurde durch einen ortsansässigen Abschleppdienst abgeschleppt.

Nach der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit durch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern gereinigt und abgesperrt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige