JAHRMARKT 2016 (11.07.16) Ab sofort wird umgeflaggt!

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Jahrmarkt 2016
AB SOFORT WIRD UMGEFLAGGT!
>>> Fähnchen und Aufkleber fürs Auto

 

Text/Foto: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Die Europameisterschaft 2016 ist vorüber, es ist Zeit umzuflaggen und die Deutschlandfähnchen gegen Jahrmarktsfähnchen auszutauschen.

Schöner kann man einfach nicht verkünden:“Ja, ich bin Kreiznacher, und ja, ich freu mich schon auf unseren Kreiznacher Jahrmarkt 2016!“

Umflaggen

 

So gibt es auch in diesem Jahr -diesmal aber kostenlos- die begehrten Jahrmarktsfähnchen vom Schaustellerverband Bad Kreuznach.

Außerdem sind auch Aufkleber in den Größen 20×8 und 40×16 Zentimeter erhältlich.

„Gerne übergeben wir auch größere Mengen an Firmen und Verwaltungen, damit diese an tragewillige Kunden und Mitarbeiter ausgegeben werden können. Unser Ziel ist ein Fahnenmeer in und um Bad Kreuznach“, erklärt Ralf Leonhard, Vorsitzender des Schaustellerverband Bad Kreuznach.

Aufkleber und Fähnchen liegen aber auch an vielen Stellen in der Stadt aus.

 

Fanpakete mit Aufklebern und Fähnchen können bestellt werden beim:

SCHAUSTELLERVERBAND Bad Kreuznach e.V.
Bretzenheimer Str. 69
55545 Bad Kreuznach

Fax 0671-40626
E-Mail: info@hitsforkids.de

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige