POLIZEIMELDUNGEN aus MAINZ -vom 10.07.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS MAINZ UND DEM KREISGEBIET
>>> Mainz-Mombach: Wieder Exhibitionist am Großen Sand
>>> Mainz: Joggerin belästigt
>>> Mainz: Mittelfinger für die Polizei
>>> Mainz: Verwirrter Mann an der Rheingoldhalle

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

Mainz-Mombach
WIEDER EXHIBITIONIST AM GROßEN SAND
Tatort: „Großer Sand“
Tatzeit: Samstag, 09.07.2016, 09:50Uhr

Zum wiederholten Mal wird ein Exhibitionist im Bereich „Großer Sand“ gemeldet.

Zeugen beschreiben die Person als männlich, sehr schlank, etwa 1,80 Meter groß, kurze, dunkle Haare, bekleidet mit einer roten Latzhose.

Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2, Tel.: 06131-65 4210, in Verbindung zu setzen.

 

 

Mainz
JOGGERIN BELÄSTIGT
Tatort: Adenauer-Ufer
Tatzeit: Samstag, 09.07.2016, 06:45 Uhr

Eine 32-jährige Mainzerin joggt am Rheinufer in Richtung Kaisertor. Als sie in Höhe des HILTON Hotels eine Gruppe von vier Personen passiert, erhält sie von zwei Männern einen schmerzhaften Schlag auf das Gesäß.

Die beiden Täter waren etwa 20 bis 25 Jahre alt, einer war mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet, der andere trug einen schwarzen Pullover.

Die beiden Täter wurden von einer weiblichen Person, etwa 20 Jahre alt, lange blonde Haare, zur Bekleidung nur bekannt Jeans Shorts und schwarze große Tasche, und einer männlichen Person, 20 bis 25 Jahre, bekleidet mit einer „Zelthose“ einem schwarz-rotem Oberteil und roten Schuhen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 1, Tel.: 06131–65 4110, zu melden

 

 

Mainz-Altstadt
MITTELFINGER FÜR DIE POLIZEI
Tatort: Mainz-Altstadt
Tatzeit: Sonntag, 10.07.2016, 00:30 Uhr

Ein 32-jähriger Wiesbadener findet es wohl lustig, zwei Polizeibeamten die auf Streife sind, mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen, ohne dass er zuvor mit der Polizei zu tun hatte.

Die Polizeibeamten unterziehen ihn einer Kontrolle, eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage erfolgt.

 

 

Mainz
VERWIRRTER MANN AN DER RHEINGOLDHALLE
Tatort: Mainz-Altstadt
Tatzeit: Freitag, 08.07.2016, 18:50 Uhr

Ein 48-jähriger Wiesbadener tritt im Bereich der Rheingoldhalle mehrfach auf die Fahrbahn und versucht auf vorbeifahrende Fahrzeuge einzuschlagen, es fliegen auch Flaschen.

Bei Eintreffen der Polizei verweigert er die Angabe der Personalien und richtete seine Aggressivität gegen die eingesetzten Beamten, sodass er in Gewahrsam genommen werden muss und in die Psychatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert wird.

Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1, Telefon 06131-65 4110, in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige