BUDENHEIM -07.07.16- Kreuznacher nervte Polizei: Er wollte ins Gefängnis

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Budenheim
KREUZNACHER NERVTE POLIZEI: ER WOLLTE INS GEFÄNGNIS
>>> Insgesamt 29 Mal den Notruf 110 angerufen
>>> Polizeiliche Recherchen ergaben jedoch, dass gegen ihn weder ein aktueller Haftbefehl, noch ein Strafantrittsbefehl, vorlag

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ/BUDENHEIM. Normalerweise kennt die Polizei es so, dass niemand freiwillig in eine Justizvollzugsanstalt möchte.

Anders sah dies allerdings ein 33-Jähriger aus Bad Kreuznach.

So rief der Mann gestern Abend (06.07.16) innerhalb von zwei Stunden, von 21.45 bis 23.50 Uhr, insgesamt 29 Mal den Notruf 110 an und teilte mit, dass er seine Haft in der JVA Rohrbach antreten wolle.

Polizeiliche Recherchen ergaben jedoch, dass gegen ihn weder ein aktueller Haftbefehl, noch ein Strafantrittsbefehl, vorlag.

Die Polizei suchte den Mann in Budenheim, von wo er den Notruf aus einer Telefonzelle wählte, auf.

Mittlerweile hatte sich auch ein Anwohner aus der Mainzer Straße gemeldet, bei dem der 33-Jährige geklopft hatte und auch ihm gegenüber angegeben hatte, dass er ins Gefängnis wolle.

Dem Kreuznacher wurde erklärt, dass man ihn nicht in die JVA bringen könne.

Während einer kurzen Abwesenheit der Polizisten wählte der Mann dann erneut innerhalb von drei Minuten fünfmal den Notruf.

Hiermit erreichte er zumindest die Unterbringung für eine Nacht in der Gewahrsamszelle im Polizeipräsidium, wo ihn die Beamten zur Verhinderung weiterer Straftaten (Missbrauch von Notrufen) einlieferten.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige