IDAR-OBERSTEIN -01.06.16- Junger Mann (23) starb bei Verkehrsunfall

 

 

Idar-Oberstein
JUNGER MANN (22) STARB BEI VERKEHRSUNFALL
>>> Am gestrigen Donnerstagabend (30.06.16) ereignete sich gegen 18:30 Uhr, auf der B41 in Höhe der Ortslage Enzweiler, ein Verkehrsunfall, durch den einer der Unfallbeteiligten verstarb
>>> Der 23-jährige Unfallverursacher geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem anderen Pkw frontal zusammenstieß

 

Quelle: Polizei Idar-Oberstein

 

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Donnerstagabend (30.06.16) ereignete sich gegen 18:30 Uhr, auf der B41 in Höhe der Ortslage Enzweiler, ein Verkehrsunfall, durch den einer der Unfallbeteiligten verstarb.

Der 23-jährige Unfallverursacher war auf der B41, von Idar-Oberstein kommend, in Fahrtrichtung Birkenfeld unterwegs.

In Höhe der Ortslage Enzweiler kam er aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw.

Durch diesen Frontalzusammenstoß wurde der 71 -jährige Fahrer leicht verletzt, wurde aber mittels Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher verstarb trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Die B41 war für mehrere Stunden wegen Räumungsarbeiten vollgesperrt.

Die Feuerwehr Idar-Oberstein war mit mehreren Fahrzeugen an die Unfallstelle ausgerückt.