POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 25.06.16-

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: 3,12 Promille – Rettungssanitäter attackiert
>>> Bad Kreuznach: Verkehrsunfall auf der Gensinger Straße

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
RETTUNGSSANITÄTER ATTACKIERT
Tatort: Rüdesheimer Straße
Tatzeit: 24.06.2016, 19:15 Uhr

Ein 19-jähriger Bad Kreuznacher wurde, auf dem Gehweg der Rüdesheimer Straße liegend, vom Rettungsdienst angetroffen.

Die beiden Sanitäter des DRK wollten sich um das Wohlergehen des jungen Mannes kümmern.

Der 19-jährige ging allerdings sofort in den Angriff über und verletzte den 24-jährigen Sanitäter sowie seine 23-jährige Kollegin leicht durch Schläge und auch einen Biss in den Finger der Sanitäterin.

Die hinzu gerufene Streifenwagenbesatzung musste dem renitenten Mann Handschellen anlegen und diesen in Gewahrsam nehmen.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,12 Promille.

Weiterhin erwartet den Mann eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL AUF DER GENSINGER STRAßE
Unfallort: Gensinger Straße
Unfallzeit: 24.06.16, 15 Uhr

An der Kreuzung Heidenmauer / Gensinger Straße missachtete ein Autofahrer (A) zunächst die Rotlicht zeigende Verkehrsampel und fuhr dann verbotswidrig in den Kreuzungsbereich, auf die Gensinger Straße in Richtung Ortsausgang, ein.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Pkw (B), der auf der Straße „Heidenmauer“ aus Richtung Wöllsteiner Straße kommend, unterwegs war und nach links auf die Gensinger Straße abbiegen wollte.

Für dieses Fahrzeug zeigte die Ampel Grünlicht.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer des Pkw „B“, sowie die 18-jährige
Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abtgeschleppt werden.

Da Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren, war zusätzlich der Bauhof Bad Kreuznach im Einsatz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige