STROMBERG / MAINZ -24.06.16- Julia Klöckner zum Starkregenereignis in Stromberg

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Stromberg/Mainz
STARKREGENEREIGNIS IN STROMBERG: STATEMENT VON JULIA KLÖCKNER

 

Quelle: Wahlkreisbüro Julia Klöckner

 

STROMBERG/MAINZ. Zur aktuellen Situation nach dem Starkregenereignis in Stromberg schreibt die Wahlkreisabgeordnete Julia Klöckner: „Die Nachrichten, die mich aus Stromberg erreichen, besorgen mich sehr. Mit dem Krisenstab unter Leitung des Landrats stehe ich im ständigem Kontakt. Es ist schrecklich was hier passiert ist – Bewohnerinnen und Bewohner werden derzeit mit Booten aus ihren Häusern evakuiert, viele haben ihr Hab und Gut, ihre Existenz verloren. Meine Gedanken sind bei ihnen und ihren Angehörigen sowie den vielen Rettungskräften, die derzeit im Einsatz sind und ihr menschenmöglichstes tun. In Mainz werde ich mich für schnelle und unbürokratische Hilfe für die Betroffenen einsetzen, sie bauchen nun unsere Solidarität und Unterstützung.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige