KAISERSLAUTERN -20.06.16- Kita „Mini Max“: Vater unterstützt Ausflug der Kinder mit 450 Euro

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Kaiserslautern
KITA „MINI MAX“: VATER UNTERSTÜZT AUSFLUG DER KINDER MIT 450 EURO
>>> Kita „Mini Max“ auf dem Weg in den Luisenpark
>>> Beigeordneter Färber nimmt Spende in Höhe von 450 Euro entgegen

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Stadtverwaltung Kaiserslautern

 

KAISERSLAUTERN. Auf ihren Ausflug in den Luisenpark freuten sich die Kinder der Kita Mini Max am Samstag, 18. Juni ganz besonders.

Um 9.30 Uhr sollte es losgehen, alle hatten sich mit Rücksäcken und Verpflegung bepackt am Treffpunkt Parkplatz Siedlerklause in der Merkurstraße eingefunden.

Auch Jugenddezernent Joachim Färber war früh morgens am Treffpunkt, genoss die Vorfreude der Kinder, die mit großer Spannung diesem Tag entgegensahen und begrüßte die Ausflugsgruppe vor der Abfahrt.

Freuten sich auf ihren Ausflug in den Luisenpark: die Kinder der Kita Mini Max

Freuten sich auf ihren Ausflug in den Luisenpark: die Kinder der Kita Mini Max

 

„Den Kindern und deren Begleitung wünsche ich heute ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse im Luisenpark in Mannheim“, so der Beigeordnete.
Sein besonderer Dank galt dem Vertriebsleiter der Firma Köbig, Frank Spies.

Der Vater eines Kita-Kindes hatte es ermöglicht, die Fahrtkosten in Höhe von 450 Euro zu übernehmen.

Er überreichte vor der Abfahrt dem Dezernenten und der Leiterin der Kita, Heike Roth, den Spendencheck, die diesen gerne entgegen nahmen.

„Diese Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag für den heutigen Ausflug der Kita Mini Max. Ich werte es zudem als positives Signal für die gute Arbeit des Kita-Personals, das mit großer Fürsorge und Engagement für die Erziehung unserer Kleinsten jeden Tag verantwortlich zeichnet“, lobte Färber die großzügige Spendenbereitschaft.

„Danken möchte ich zudem den Erzieherinnen, Frau Nicole Renk-Spiegel und Frau Agathe Szpyrka, die die Kinder begleiten werden“, so Färber abschließend. Dann ging es auch schon los. Nachdem jedes der Kinder seinen Platz eingenommen hatte, startete der Bus und brachte die zum gewünschten Ausflugsziel.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige