POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 18.06.16-

 

 

Videowerbung
Zum Starten bitten den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> Bad Kreuznach: 3,77, 2,74 und 2,87 Promille: Schlägereien nach viel Alkohol
>>> Langenlonsheim: Eisenblock lag auf der Straße
>>> Bad Kreuznach: Mit 1,53 Promille auf der B41 = Führerschein weg

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREIEN NACH VIEL ALKOHOL
Einsatzort: Konrad-Frey-Straße
Einsatzzeit: Freitag, 17.06.2016, 18.50 Uhr und 20.00 Uhr

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes hielten sich mehrere Personen auf, die stark alkoholisiert waren.

Zwischen zwei Männern der Gruppe kam es gegen 18.50 Uhr zum Streit, wobei ein Unbekannter einen 28-Jährigen zu Boden schlug.

Vor dem Eintreffen der Polizei konnte der Täter flüchten.

Der Geschädigte war derart alkoholisiert, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Durch den schlag wurde er nur leicht verletzt.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,77 Promille.

Keiner der Anwesenden konnte Angaben zum Täter machen.

Eine Stunde später, gegen 20 Uhr, kam es innerhalb der Gruppe erneut zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.

Diesmal schlugen sich ein 21 und ein 40-jähriger Mann.

Beide werden durch den Schlagabtausch leicht verletzt.

Die Akteure kommen auf Promillewerte von 2,74 und 2,87.

 

 

Langenlonsheim
EISENBLOCK LAG AUF DER STRAßE
Unfallort: Landesstraße 242
Unfallzeit: Freitag, 17.06.2016, 10.50 Uhr

Eine Autofahrerin war auf der L242, von Langenlonsheim kommend, in Richtung Guldental unterwegs.

Dort befand sich ein schwerer, relativ flacher Eisenblock, auf der Fahrbahn, den die Frau aber zu spät erkannte. So fuhr sie über das Teil, wobei durch die Wucht des Aufpralls die Airbags in ihrem Wagen auslösten.

Verletzt wurde die Autofahrerin bei diesem Vorfall glücklicherweise nicht.

Zwei Polizeibeamte hat es gebraucht, um den Eisenblock, der schätzungsweise etwa 80 Kilogramm gewogen haben soll, von der Straße zu bringen.

Über die Herkunft des Eisenblocks liegen keine Erkenntnisse vor, er wurde offensichtlich von einem anderen Fahrzeug während der Fahrt verloren.

 

 

Bad Kreuznach
BETRUNKEN AUF DER B41 = FÜHRERSCHEIN WEG
Einsatzort: Bundesstraße 41
Einsatzzeit: Samstag, 18.06.2016, 05.20 Uhr

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Pkw sehr auffällig auf der B41 fahren würde.

An dem Fahrzeug seien die Scheibenwischer eingeschaltet, obwohl es nicht regnen würde. Dafür sei aber kein Licht eingeschaltet.

Weiterhin führe das Auto mit teils stark überhöhter Geschwindigkeit.

Die Anhaltezeichen der anrückenden Polizei missachtete der Autofahrer.

Erst als er von dem Polizeiauto ausgebremst wurde, hielt er an.

Während der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer betrunken war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige