MAINZ -16.06.16- Weißes Pferd auf der Pariser Straße

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Mainz
WEIßES PFERD AUF DER PARISER STRAßE
>>> Heute, am frühen Donnerstagmorgen (16.06.16), fuhr ein 53-jähriger Mann gegen 5.30 Uhr, mit seinem Auto über die Pariser Straße / B40 in Richtung Innenstadt.
>>> Zwischen dem Autobahnkreuz und der Anschlussstelle Bretzenheim kam plötzlich ein „weißes Pferd“ aus dem Gebüsch und lief von rechts auf die Fahrbahn.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Heute, am frühen Donnerstagmorgen (16.06.16), fuhr ein 53-jähriger Mann gegen 5.30 Uhr, mit seinem Auto über die Pariser Straße / B40 in Richtung Innenstadt.

Zwischen dem Autobahnkreuz und der Anschlussstelle Bretzenheim kam plötzlich ein „weißes Pferd“ aus dem Gebüsch und lief von rechts auf die Fahrbahn.

Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und streifte das Pferd mit dem rechten Außenspiegel.

Dieser wurde abgerissen, das Pferd blieb unverletzt.

Die Polizei suchte anschließend die Gegend ab und konnte insgesamt drei freilaufende Pferde (darunter ein hellbraunes Pferd mit weißer Mähne) und eine offene Koppel in der Nähe feststellen.

Der Besitzer bestätigte, dass die Pferde komplett seien.

Zur Sicherheit suchten die Beamten noch eine Weile die Umgebung ab -auch unter Befragung mehrere Spargelstecher- ob sie ein weißes Pferd gesehen haben.

Dies wurde verneint, es wird wohl der Haflinger gewesen sein.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige