MAINZ -13.06.16- Polizeibeamte beleidigt und rassistisch beschimpft / Zeugen gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Frei-VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken

 

 

Mainz
POLIZEIBEAMTE BELEIDIGT UND RASSISTISCH BESCHIMPFT
>>> Am gestrigen Sonntag (12.05.16) um 18.20 Uhr, wurde ein Streifenwagen der Mainzer Polizei zum Tanzplatz in Mainz-Weisenau gerufen, da dort eine stark alkoholisierte Person Passanten anpöbelte und beleidigte

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Am gestrigen Sonntag (12.05.16) um 18.20 Uhr, wurde ein Streifenwagen der Mainzer Polizei zum Tanzplatz in Mainz-Weisenau gerufen, da dort eine stark alkoholisierte Person Passanten anpöbelte und beleidigte.

Zuvor wurde diese Person aus der dort ansässigen Pizzeria des Hauses verwiesen.

Als die Polizei eintraf, ist die Person in Richtung Wassergasse / Früchtstraße weggelaufen.

Bei der dortigen Kontrolle widersetzte der 52-jährige Mainzer sich gegen die Polizisten, indem er seine Personalien nicht preis gab und die Fäuste erhob, um eine Schlägerei zu beginnen.

Des Weiteren schleuderte er seinen Rucksack, um die Polizisten anzugreifen.

Ein Polizist wurde durch den Herren rassistisch beleidigt.

Im Anschluss wurde die Person aufgrund des Angriffes durch die Polizisten zu Boden gebracht, gefesselt und in Gewahrsam genommen.

Durch die Maßnahmen sind zahlreiche Anwohner im Umfeld der Weisenauer Früchtstraße auf die Situation aufmerksam geworden.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen der Situation in der Früchtstraße sowie der vorherigen Beleidigungen im Bereich Tanzplatz.

Hinweise an die Polizeiinspektion Mainz 1 telefonisch unter 06131-654110

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige