BAD KREUZNACH -08.06.16- Mini-Jahrmarkt des Schaustellerverbandes an der Bethesda Schule der Diakonie

 

 

Videowerbung
Zum Starten bitten den Pfeil in der Mitte des Bildes klicken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MINI-JAHRMARKT DES SCHAUSTELLERVERBANDES AN DER BETHESDA SCHULE DER DIAKONIE
>>> Luftballons, Crépes, Zuckerwatte und Eisenbahn und Dosenwerfen
>>> Mädchen und Jungen der Bethesda Schule begeistert vom Angebot der Schausteller
>>> Es gibt wieder Jahrmarktsfähnscher fürs Auto / Ralf Leonhard, Präsident des Schaustellerverbandes Bad Kreuznach:“Nach der EM wird umgeflaggt!“

 

Text/Fotos/Audio-Interview: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Es roch nach frischen Crépes und nach Zuckerwatte, es spielte Musik und es war fröhliches Kinderlachen zu hören: Der Schaustellerverband Bad Kreuznach besuchte in diesem Jahr wieder die Bethesda Schule der Kreuznacher Diakonie.

Tanja Mönnig machte frische Crépes

Tanja Mönnig machte frische Crépes

Hansi Moser machte lecker Zuckerwatte

Hansi Moser machte lecker Zuckerwatte

 

Unter dem Verbandsmotto „Volksfest – Wir machen Freizeit zum Vergnügen“ konnten die etwa 120 Mädchen und Jungen der Schule für Menschen mit Behinderungen die kleine bunte Kreuznacher Eisenbahn fahren und ihre Geschicklichkeit beim Dosenwerfen versuchen.

... und auch Dosenwerfen gab es auf dem Mini-Jahrmarkt des Kreuznacher Schaustellerverbandes

… und auch Dosenwerfen gab es auf dem Mini-Jahrmarkt des Kreuznacher Schaustellerverbandes

 

KreuznacherNachrichten.de hat sich mit Ralf Leonhard über den Mini-Jahrmarkt unterhalten.

Zum Starten bitte den kleinen Pfeil auf der linken Seite des Players anklicken … …

080616 mini jahrmarkt - eisenbahn gesamtblick

 

Jahrmarktsplakat OHNE DATUM

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige