POLIZEIMELDUNGEN aus BAD KREUZNACH -vom 29.05.16-

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH UND DEM KREISGEBIET
>>> K51 bei Roxheim: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
>>> Bad Kreuznach: Zum vierten Mal unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt
>>> Bad Kreuznach-Planig: Betrunkener Mopedfahrer ohne Helm stürzt und verletzt sich
>>> Hargesheim: Nach Knatsch mit der Freundin betrunken Auto gefahren / Führerschein weg

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

K51 bei Roxheim
KIND BEI VERKEHRSUNFALL LEICHT VERLETZT
Unfallzeit: Samstag, 28.05.16, 14:35 Uhr

Zwei Brüder im Alter von neun und 12 Jahren waren mit ihren Fahrrädern auf dem Teerweg, parallel zur K51 aus Richtung Rüdesheim kommend, in Fahrtrichtung Roxheim unterwegs.

Dabei kam es infolge Unachtsamkeit zur Berührung zwischen den beiden Kindern.

Der ältere der beiden buben stürzte daraufhin in den Straßengraben und musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Brüder trugen keinen Schutzhelm.

 

 

Bad Kreuznach
ZUM VIERTEN MAL UNTER DROGENEINFLUSS AM STEUER ERWISCHT
Einsatzort: Schlossstraße
Einsatzzeit: Samstag, 28.05.16, 15:30 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten bei einem 25 Jahre alten Autofahrer Hinweise auf eine Betäubungsmittel festgestellt werden.

Der Fahrer räumte der Streife gegenüber den Konsum eines Joints am Vortag ein.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wird eingeleitet.

Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Der junge Mann wurde in gleicher Sache nun bereits zum vierten Mal innerhalb eines Monats auffällig.

Da im Rahmen der Kontrolle durch die Streife auch ein Teleskopschlagstock im Handschuhfach aufgefunden und sichergestellt wurde, kommt gegen den Mann zudem ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen hinzu.

 

 

Bad Kreuznach-Planig
BETRUNKENER MOPEDFAHRER STÜRZT UND VERLETZT SICH
Unfallort: Rheinpfalzstraße
Unfallzeit: Samstag, 28.05.16, 21:00 Uhr

Eine Zeugin beobachtete, wie ein Mopedfahrer im Kreisverkehr Rheinpfalzstraße / Mainzer Straße in Planig auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Motorroller verlor und zu Sturz kam.

Weil der Fahrer keinen Helm trug, erlitt er eine Platzwunde am Kopf, die notärztlich versorgt werden musste.

Durch die unfallaufnehmende Streife konnte deutlicher Alkoholgeruch bei dem Fahrer wahrgenommen werden.

Ein Alkoholtest ergibt einen Wert von 1,70 Promille.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

 

 

Hargesheim
NACH KNATSCH MIT DER FREUNDIN BETRUNKEN AUTO GEFAHREN / FÜHRERSCHEIN WEG
Unfallort: Winzenheimer Straße
Unfallzeit: Samstag, 28.05.16, 21:30 Uhr

Nach einem Streit mit seiner Freundin fuhr ein angetrunkener Mann mit seinem Pkw davon.

Als er zurückkehrte, wartete schon die Polizei auf ihn.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken