KAISERSLAUTERN -25.05.16- Nach Sexualstraftaten in Kaiserslautern: Gestern richterliche Anhörung

 

 

Kaiserslautern
NACH SEXUALSTRAFTATEN IN KAISERSLAUTERN: GESTERN RICHTERLICHE ANHÖRUNG
>>> Ein 22-jähriger Mann ist dringend verdächtig, Anfang April 2016 in Kaiserslautern an einem Tag innerhalb weniger Stunden zwei Kinder im Alter von 7 Jahren und ein Kind im Alter von 11 Jahren sexuell missbraucht zu haben

 

Quelle: Staatsanwaltschaft Kaiserslautern

 

KAISERSLAUTERN. Ein 22-jähriger Mann ist dringend verdächtig, Anfang April 2016 in Kaiserslautern an einem Tag innerhalb weniger Stunden zwei Kinder im Alter von 7 Jahren und ein Kind im Alter von 11 Jahren sexuell missbraucht zu haben.

Nach seiner Festnahme in Chemnitz am 16.05.2016, wo der dortige Ermittlungsrichter den Kaiserslauterer Haftbefehl bestätigt hatte, wurde der 22-jährige Beschuldigte gestern vom Ermittlungsrichter in Kaiserslautern angehört.

Der Beschuldigte ist afghanischer Staatsangehöriger und lebt seit zwei Jahren in Deutschland, zuletzt in Plauen.

Er räumt ein, zu den Tatzeiten an den Tatorten gewesen zu sein und Kontakt zu den Kindern gehabt zu haben, bestreitet aber teilweise strafbare Handlungen und macht Erinnerungslücken wegen erheblichen Alkoholkonsums geltend.

Der Ermittlungsrichter hielt den Haftbefehl aufrecht.

Die Ermittlungen dauern an.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige