BAD KREUZNACH -17.05.16- Gelbe Säcke: Veolia verdoppelt die Anzahl

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
PS-Sparen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
GELBE SÄCKE: VEOLIA VERDOPPELT ANZAHL

 

Quelle: Pressereferat der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Nach intensiven Gesprächen zwischen der Firma Veolia und dem Ersten Kreisbeigeordneten Hans-Dirk Nies wird die Anzahl der zur Verfügung gestellten Gelben Säcke in den Ausgabestellen im Landkreis Bad Kreuznach verdoppelt.

Durch diese Verdoppelung wird sich die Situation bei der Verteilung der Gelben Säcke weiter entspannen.

Nach Ansicht des Kreisbeigeordneten Nies und dem Betriebsleiter der Firma Veolia Senk reichen die Gelben Säcke dann aus, wenn die Bürger sie wirklich nur für die Entsorgung und nicht für das Sammeln und den Transport in die Gelbe Tonne benutzen.

„Insoweit habe ich Verständnis für die Position der Firma Veolia“ sagt Kreisbeigeordneter Nies.

„Unnötige Kosten durch zweckentfremdete Nutzung oder gar Missbrauch kann nicht sein – auch verstößt dies gegen das Gebot der Müllvermeidung“.

Daher keine Gelbe Säcke in die Gelbe Tonne – ansonsten ist das Geld- und Ressourcenverschwendung, bittet die Kreisverwaltung.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige