WALLERTHEIM -16.05.16- Gegenstand fiel auf Windschutzscheibe von fahrendem Auto

 

 

Wallertheim (Kreis Alzey-Worms)
GEGENSTAND FIEL AUF WINDSCHUTZSCHEIBE VON FAHRENDEM AUTO
>>> Einen riesen Schreck bekam eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Raum Bingen als sie heute gegen 15:15 Uhr die A 61 in Richtung Ludwigshafen befuhr
>>> Ein bislang unbekannter Gegenstand hatte die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite fast durchschlagen

 

Quelle (auch Foto): Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

 

WALLERTHEIM (Kreis Alzey-Worms). Einen riesen Schreck bekam eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Raum Bingen als sie heute gegen 15:15 Uhr die A 61 in Richtung Ludwigshafen befuhr.

In Höhe der Gemarkung Wallertheim gab es plötzlich einen heftigen Schlag gegen ihre Windschutzscheibe.

Ein bislang unbekannter Gegenstand hatte die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite fast durchschlagen.

Zuvor hatte die Fahrerin zwei dunkel gekleidete Personen auf einer Brücke stehen sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Im Rahmen der ersten Befragung äußerte sie die Vermutung dass der Gegenstand von der Brücke gekommen sei, ob er aber durch die Personen geworfen wurde, konnte sie nicht sagen.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro.

Die Polizei bittet daher andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger im Bereich Wallertheim die den Sachverhalt beobachtet haben sich bei der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim zu melden, Telefon: 06701-919-100.

 

 

FÜLLWERBUNG