ALZEY -12.05.16- Messerstecherei im Dönerladen

 

FÜLLWERBUNG

 

 

Alzey
MESSERSTECHEREI IM DÖNERLADEN
>>> Zwei unbekannte Männer sind in den Döner gestürzt und haben unmittelbar die drei Männer angegriffen

 

Quelle: Polizei Alzey

 

ALZEY. Am gestrigen Mittwochabend wurde gegen 21.25 Uhr im Dönerladen im Bahnhof Alzey eine Messerstecherei gemeldet.

Wie sich herausstellte saß ein 21-Jähriger aus Framersheim mit zwei Begleitern in einem Nebenraum des Döners.

Zwei unbekannte Männer sind in den Döner gestürzt und haben unmittelbar die drei Männer angegriffen.

Es entstand eine regelrechte Prügelei zwischen den Personen, in deren Verlauf einer der Angreife dem 21-Jährigen mit einem Küchenmesser mit 20 Zentimeter Klingenlänge eine Stichwunde im Bein zufügte.

Die unbekannten Täter ließen das Messer und eine mitgebrachte Eisenstange am Tatort zurück und flüchteten in einem silbernen Van.

Der 21-Jährige wurde in das DRK-Krankenhaus gebracht und dessen Wunde dort ambulant versorgt.

Die Personalien der Täter sind der Polizei gegenwärtig unbekannt.

Da sich alle Beteiligten untereinander zu kennen scheinen, wird eine Identifizierung in den kommenden Tagen erwartet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige