MAINZ -11.05.16- Mann onanierte in Nähe von Spielplatz / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Mainz
MANN ONANIERTE IN NÄHE VON SPIELPLATZ
>>> Tatort: Bereich Feldbergplatz
>>> Tatzeitraum: Sonntag, 08.05.2016, 15 bis 16 Uhr

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ.Am Sonntag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr sahen zwei 9 und 10 jährige Mädchen, die auf dem Spielplatz der Feldbergschule spielten, dass ein Mann auf einer Bank im unteren Teil der „Grünen Brücke“ sitzend onanierte.

Er war etwa 30 Meter von den Mädchen entfernt. Er suchte keinen direkten Kontakt, vermied ihn aber auch nicht.

Er entfernte sich anschließend über die Brücke in Richtung Mainzer Neustadt.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Etwa 170 bis 180 cm, 20-30 Jahre, normale Statur, südländisches Aussehen, kurzer dunkler Vollbart, kurze dunkle Haare, keine Brille, dunkles T-Shirt, helle Jeans, er führte ein grün-schwarzes Mountainbike mit.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz unter Telefon: 06131-653633.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige