MAINZ -08.05.16- Mit Absicht und im Rückwärtsgang auf nachfolgenden Pkw aufgefahren

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
MIT ABSICHT UND IM RÜCKWÄRTSGANG AUF NACHFOLGENDEN PKW AUFGEFAHREN
>>> Unfallort: Mainz, Bierothstraße / Am Obstmarkt
>>> Unfallzeit: Freitag, 06.05.16, 18.50 Uhr

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

MAINZ. Ein Autofahrer war auf der Bierothstraße in Mainz-Finthen unterwegs.

Vor ihm fuhr ein weiterer Pkw.

Der Fahrer dieses voranfahrenden Wagens bremste drei bis vier Mal ohne ersichtlichen Grund ab, so dass auch der hinter ihm befindliche Autofahrer und spätere Geschädigte stark abbremsen musste, um einen Auffahrunfall zu verhindern.

An der Kreuzung „Am Obstmarkt“ wollte der Geschädigte den anderen Verkehrsteilnehmer schließlich zur Rede stellen und verließ hierfür sein Fahrzeug.

Ohne, dass es zu einer Aussprache gekommen sei, habe dann der noch im Fahrzeug sitzende beschuldigte Mann des vorderen Pkw den Rückwärtsgang eingelegt und sei vermutlich mit Absicht und mit Vollgas auf das hinter ihm angehaltene Fahrzeug aufgefahren.

Im Anschluss habe er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Der ausgestiegene Geschädigte wurde bei dem Vorfall nicht verletzt und da er neben dem Fahrzeug stand auch nicht gefährdet.

Der Sachschaden an dem Fahrzeug des Anzeigenerstatters liegt bei rund 1.000 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 3 unter 06131/65-4310 zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige