KAISERSLAUTERN -08.05.16- Keine Probleme für die Polizei beim letzten Heimspiel dieser Saison

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Kaiserslautern
KEINE PROBLEME FÜR DIE POLIZEI BEIM LETZTEN HEIMSPIEL IN DIESER SAISON
>>> Ohne größere Probleme verlief das letzte Zweitligaspiel der laufenden Saison zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen
>>> Insgesamt war es aus polizeilicher Sicht ein ruhiger Einsatz

 

Quelle (auch Foto): Polizeipräsidium Westpfalz

 

KAISERSLAUTERN. Ohne größere Probleme verlief das letzte Zweitligaspiel der laufenden Saison zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

Etwa 25.000 Zuschauer besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion – rund 500 Fürther Fußballanhänger hatten ihr Team aus Mittelfranken in die Westpfalz begleitet.

Bei dem Match der beiden Traditionsmannschaften behielten die „Roten Teufel“ schließlich mit 3:1 die Oberhand und bescherten ihren Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss.

20160508fckgg_spvgggreutherfuerth_internet

 

In und ums Stadion kam es zu keinen größeren Vorfällen. Lediglich bei einem Fanmarsch vor dem Spiel zündeten einige Unverbesserliche im Bereich des Elf-Freunde-Kreisels pyrotechnische Gegenstände.

Insgesamt war es jedoch aus polizeilicher Sicht ein ruhiger Einsatz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige